"Wer nicht jeden Tag etwas Zeit für seine Gesundheit aufbringt,

muss eines Tages sehr viel Zeit und Geld für die Krankheit opfern."

(Pfarrer Sebastian Kneipp 1821 - 1897)

 

 

Kennst Du das Gefühl der ständig kreisenden Gedanken, dass Du immer und immer wieder in die selben Verhaltensmuster zurückfällst oder Dich bestimmte Menschen oder Situationen aus dem Gleichgewicht bringen? So geht es nicht mehr weiter und Du möchtest etwas ändern?

 

Deine Vorteile des Body & Mind Choaching:

 

  • lösen Deiner negativen Dich blockierenden Glaubenssätze
  • dein Selbstvertrauen und Selbstbewusstsein wird gestärkt
  • Stress gehört der Vergangenheit an
  • deine körperliche und mentale Fitness steigt spürbar 
  • mein Wissen und meine Erfahrungen der letzten 15 Jahre fließen in Dein Coaching ein
  • mit Bewegung, einer optimalen Ernährung und mit mentalen Strategien bringst Du Körper, Geist und Seele in Einklang
  • die Natur ist dabei Deine Kraft- und Energiequelle

 

Du wirst Dich ausgeglichener und besser fühlen!

Du wirst energiereicher sein und ein neues Lebensgefühl genießen!

 

Jetzt Termin vereinbaren!

 

 

Preise

 

Bitte vereinbare als erstes ein kostenfreies Beratungs- und Kennenlerngespräch für das Du nur etwas Zeit investierst.

Weitere kostenlose Inhalte mit denen Du arbeiten kannst, findest Du auf meinen Social-Media-Kanälen.

 

Die Inhalte des Coaching richten sich in Deinem Interesse nach Deinen Bedürfnissen.

Und da mein Coaching so individuell ist wie Du, können sich meine Preise auch nach Deiner individuellen Situation richten.

Selbstverständlich besprechen wir den Coachingplan und Deine Investition dafür, bevor wir starten.

 

Das Erstgespräch kann per Zoom, telefonisch oder persönlich erfolgen.

Bei einem persönlichen Termin treffen wir uns bei Dir Zuhause oder an einem vereinbarten Treffpunkt in der Natur.

Du wirst merken, dass die Natur Dir hilft Dich besser zu konzentrieren und zu reflektieren.

 

Sollten Dir einmal wichtige Dinge dazwischen kommen, ist das vollkommen in Ordnung.

Du hast meine Telefonnummer und kannst zeitnah per Anruf den Termin verschieben.

Allerdings halte ich den zeitlichen Rahmen nur für Dich frei.

Wenn Du also einen Termin vereinbart hast, dann ist dieser auch verbindlich und einzuhalten.

Bitte habe dafür Verständnis.

Sagst Du den Termin weniger als 24 Stunden vorher ab dann berechne ich den halben Coachingpreis, ohne Absage den vollen Preis.

 

Ich freue mich auf Dich!

 

Jetzt Kennenlerngespräch vereinbaren!