Hier geht es zum veganen Online-Koch-Kurs

Ich bin überzeugter Veganer!

Nicht nur aus gesundheitlichen Gründen, sondern auch aus ethischen.

Die Zivilisationskrankheiten in unserer westlichen Welt stehen alle in Verbindung mit unserer schädlichen und krankmachenden Ernährung.

Schädlich nicht nur für Dich, sondern auch für Tiere und Umwelt.

 

Bilder sagen mehr als tausend Worte.

Schau Dir bitte eine der folgenden Dokumentationen an:

 

Earthlings:

https://youtu.be/WqT5g9y4dmE

 

Dominion:

https://youtu.be/V7DrljVAaYk

 

Gabel statt Skalpell:

https://youtu.be/UBAeA7AYrLg

 

Deine Gesundheit ist neben deiner Zeit dein höchstes Gut.

Gesundheit ist ein Prozess und du bist der Einzige der Einfluss darauf hat.

Kein Arzt, kein Therapeut, keine Wunderpille oder sonst irgendetwas hat soviel Einfluss auf deine Gesundheit, wie deine Ernährung. Dreimal täglich hast du die Wahl, ob dich deine Ernährung krank macht oder ob deine Ernährung deine Gesundheit stärkt.

 

Am besten kochst du mit natürlichen Lebensmittel.

Falls du etwas Inspiration benötigst, was du alles wunderbares aus natürlichen Lebensmitteln kochen kannst, dann hast du hier einen genialen veganen Online-Kochkurs der dir alles an die Hand gibt was du brauchst um gesund und ohne Tierleid zu kochen.

 

Lass es dir schmecken.

 

Rückbildungskurs nach der Schwangerschaft

 

Es gibt Kurse, die Andere deutlich besser können als ich.

Rückbildungs-Gymnastik nach der Schwangerschaft ist so ein Kurs.

 

Immer wieder erlebe ich in meinen Kursen, dass Frauen sagen "Ich kann das nicht machen", wenn ich frage "Warum?" erhalte ich meist die Antwort "bekomm du erstmal ein Kinder;-)".

Ein Kind bzw. die Geburt sollte nie eine Ausrede sein warum man etwas nicht machen kann.

Das Problem liegt eher darin, dass viele Frauen keinen Rückbildungskurs besuchen, weil sie die Notwendigkeit nicht verstehen.

Ebenfalls ein häufiger Grund, warum der Kurs nicht wahrgenommen wird, wird "Zeitmangel" genannt.

Deswegen habe ich mich auf die Suche nach einem Zeit und Ortsunabhängigen Kurs gemacht und bin auf eine Hebamme gestoßen, die einen richtig starken Online-Kurs zur Rückbildung nach der Schwangerschaft anbietet.

 

Du stärkst nicht nur deinen Beckenboden sondern baust auch Rumpf- und Rückenmuskulatur wieder auf und erlebst noch viele weitere positive Auswirkung auf dich und deinen Körper!

Alle Infos dazu erhältst du hier.

 

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit diesem tollen Kurs!


Auf meiner Seite sind Affiliate Link. Wenn du über diesen Link etwas kaufst, erhalte ich eine kleine Provision. Am Preis verändert sich für dich rein gar nichts!! So kannst du diesen Kanal unterstützen und hilfst mir weiterhin kostenlose Aktionen und Videos für euch zu erstellen. Vielen Dank für deinen Support!